Dienstag, 28. August 2012


Rezension von Rezi-Tante hat einen Becher verdient…
                                „nicht nur nicht schlecht sondern ganz gut“….
Ersteinmal: vielen Dank für die Mühe – und mir wäre Ihr Text einen ‚Becher‘ wert!  Lassen Sie mir einfach eine Adresse via E-mail zukommen und der schöne Becher mit Gondel-Motiv gehört Ihnen.
P.S. Es ist bereits eine neue und korrigierte Version des Buches verfügbar – auch als Print-Version; vielleicht laden Sie es einmal neu? (Gratis via Kindle-Konto möglich). Beste Grüsse Sandra M.
                                                Danke Rezi-Tante!
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch mit Interesse gelesen und freut mich, dass es eine korrigierte Version davon gibt (vielleicht schreiben Sie das nochmal als Kommentar zu meiner Rezension auf amazon als Info für potentielle Leser).
    Über die Tasse werde ich mich natürlich auch freuen - riesig sogar, ich liebe Venedig.
    Mir ist übrigens erst durch ihr Buch bewusst geworden, dass Skizzen auch für andere Künstler große Bedeutung haben, ich hielt die bisher immer nur für denjenigen, der sie gefertigt hat wichtig.

    AntwortenLöschen