Montag, 20. August 2012

Kritische Rezension und trotzdem heute Platz Nr. 1 der Bestseller Historische Romane!

Für die kritische und hilfreiche Stellungnahme zu meinem Roman möchte ich mich beim Rezensenten R. bedanken* und frage Sie, liebe Leser, wie Sie dazu stehen:

Sollte es mehr Handlung in meinem Roman haben, der ein Künstlerroman ist und damit bewusst besonders auf das Leben des geschilderten Künstlers eingeht? Muss es immer um Aktion, Mord und Totschlag gehen oder reicht auch manchmal das subtile Schildern zarter Emotionen (Liebesgeschichte Mieke - Pieter)? Ich arbeite derzeit an einem neuen Buch und sammle gern Anregungen hierzu...
Vielen Dank allen Lesern meines zweiten Buches, das ein wenig kompakter ist und damit sich schneller lesen lässt.

Hier Auszüge der Rezension:

Der Text fängt recht ansprechend an. Mieke zieht um 1700 mit ihren Eltern von Delft nach Amsterdam. Dort lernt sie auf dem Wochenmarkt den Maler Pieter Lastmann kennen, er war der spätere Lehrer von Rembrandt.
So schwebt der Text wie eine Gondel durch Venedig (...) aber irgendetwas müsste passieren, dass dieser Text den Leser, die Leserin fesselt.


Wie denken Sie hierüber? Gern dürfen Sie in diesem Blog oder auch mir direkt antworten unter:
sandramantovana@gmail.com
Die ganze Rezension unter:
Amazon.de Kundenrezension
*


Vielen Dank Robert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen