Donnerstag, 19. Juli 2012



Hier zeige ich Ihnen Fotos aus meinem Bildband zum Musterbuch:


Eigentlich wollte er zurück zum Atelier, doch als eine Barke an der Riva anlegte, um Kisten aufzuladen, fragte er nach einer Mitfahrgelegenheit, um hinüber auf die Salute-Seite zu gelangen. Wie durch einen Traum zogen die Gedanken an ihm vorbei, als er den salzigen Duft des Wassers einatmete. "Vado alla Salute" rief ihm der Arbeiter zu. "Bene", entgegnete Giovanni kurz.
Aber von hier aus war es nahe: er lief die Riva degli Schiavoni entlang, von der aus er so gern die morgendliche Stimmung über die Lagune genoss...


Feuerrot hob sich der Abendhimmel hinter der marmornen Palastfassade ab. Es war ein schöner, früher Herbstabend, der ihm noch einmal die Kraft des Sommers in Erinnerung rief.


                                            Mehr hierzu im Fotobuch zum Musterbuch...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen